Staunen! Träumen! Lachen!

Sie suchen nach der perfekten Unterhaltung für Ihre Gäste?


22.08.2021 Zauberkunst für Jung und Alt in der Chemiefabrik Dresden

Chemiefabrik, Dresden, Zauberer, Close UpSo 22.08.21
Beginn: 16:00 Uhr
ZAUBERSHOW für Jung & Alt!

In meinem Programm werden die unterschiedlichsten Geschichten erzählt. Geschichten zum Lachen, Träumen und natürlich auch zum Staunen. Als echter Franzose vermag ich mit den Unterschieden und Gemeinsamkeiten unserer beiden Nationen zu spielen.

Meine Lieblingssparte ist die so genannte Close-Up-Zauberkunst. Das bedeutet, dass der Zauberkünstler seine Kunststücke sehr nah am Publikum demonstriert. Und genau das werdet ihr in meiner Show erleben.

15 - 20 Minuten werde ich für euch auf der Chemiefabrik-Bühne zaubern und dann komme ich direkt an den Tisch oder dorthin, wo ihr euch gerade im Biergarten befindet, um große und kleine Gäste zu verzaubern.

Seid also gespannt und freut euch auf spannende und charmante Magie mit einem liebenswerten französischen Akzent.

Copyright Foto: Amac Garbe

Ort: Chemiefabrik - Petrikirchstr. 5, 01097 Dresden